Duchrow's Sektkellerei

Duchrow's Sektkellerei liegt in dem wunderschönen Schnaudertal bei Zeitz.
Hochwertiger Sekt ist die Leidenschaft der Duchrow's Sektkellerei. Im Jahr 2011 gründete Hartmut Duchrow sein Unternehmen, in dem Qualität und Traditionsbewusstsein einen hohen Stellenwert haben. Hier wird dem Kunden keine Massenware, sondern das Besondere geboten.

Im Vordergrund steht das Produkt: Der Sekt, welcher ausschließlich individuell und trotz installierten Fortschritts immer noch in Handarbeit hergestellt wird. Alle Sekte der Duchrow's Sektkellerei werden ausschließlich nach dem anspruchsvollsten und aufwändigsten Verfahren, der traditionellen Flaschengärung, hergestellt.
Die Kunst und die handwerkliche Fähigkeit des Kellermeisters macht den Sekt zu etwas ganz Besonderem. Gönnen Sie sich das Prickeln auf der Zunge und den daraus resultierenden feinen Geschmack, den nur der Sekt so eröffnen kann.
Finden Sie heraus, was unsere Sekte so unverkennbar macht.

Sekt erleben

Sekt bringt Menschen zusammen. Erleben Sie gemeinsam Sektmomente. Ein wahrer Genuss für gesellige Runden, ein ständiger Begleiter, um Erfolge zu feiern und nicht zu vergessen ein angenehmes Erlebnis für romantische Stunden zu Zweit.
Flaschen, Kronkorken, Rüttelpulte – wir entführen Sie in die prickelnde und geheimnisvolle Welt des Sektes. Erfahren Sie Wissenswertes über die Herstellung und Produktion unserer Sekte nach dem Prinzip der klassischen Flaschengärmethode. Genießen und erleben Sie eine Auswahl unserer Sekte bei einer exklusiven Führung durch unsere Kelterhalle.
Für Besichtigungen mit Verkostung bitten wir Sie, sich vorher anzumelden.

Duchrow's Sektkellerei
Inh. Hartmut Duchrow