ROTKÄPPCHEN SEKTKELLEREI FEIERT DEN 18. DEUTSCHEN SEKTTAG – HÖHEPUNKT IST DAS KARAT JUBILÄUMSKONZERT

intro_text

Kellerführungen: Die Kellerführungen durch die historischen Kellergewölbe beginnen bereits um 10.00 Uhr und finden im 30-minütigen Rhythmus bis 18.00 Uhr statt. Die Summe der Tageseinnahmen aus dem Eintritt von 1,50 Euro pro Person wird in diesem Jahr für die Errichtung einer Skateranlage in Freyburg (Unstrut) gespendet.

Showprogramm mit prickelndem Sektgenuss und kulinarischen Überraschungen: Die Besucher erleben ein attraktives Showprogramm mit u.a. Artistik, Turnkunst, Livemusik und den Great Celebrationz – der Partyshow im Stil der Hermes House Band. Auf die kleinen Gäste warten Hüpfburgen und eine Bastelstraße sowie einzigartige historische Holzspiele im XXL-Format auf der Sektterrasse, die auch die großen Gäste begeistern werden.

Beim beliebten Rotkäppchen Sektquiz erwartet den Gewinner oder die Gewinnerin in diesem Jahr als Hauptpreis ein hochwertiger Tablet-PC. Für den kleinen und großen Hunger sind pikante und süße Leckereien für jeden Geschmack aus Sachsen-Anhalt erhältlich. Zudem stehen die beliebten prickelnden Produkte aus dem facettenreichen Sortiment der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien zur Verkostung bereit.

Sektshop und das Highlight des Abendprogramms: Geöffnet hat am 18. Deutschen Sekttag von 10.00 bis 18.00 Uhr auch der Rotkäppchen Sektshop – und hält ganz spezielle Sekttagsangebote bereit, zum Beispiel zehn Prozent Rabatt auf alle Rotkäppchen-Sorten (Ausnahme: Rotkäppchen Weißburgunder Sekt).

Höhepunkt des Sekttages ist das Karat-Jubiläumskonzert um 20.00 Uhr im Lichthof der Rotkäppchen Sektkellerei. Der Eintritt für dieses Konzert beträgt 27,- Euro.

Weitere Informationen zum Sekttag und Karten für das Konzert: Rotkäppchen Sektkellerei, Sektkellereistraße 5, 06632 Freyburg (Unstrut), Tel. 034464 / 34-0 oder per E-Mail: sektival@rotkaeppchen.de

Flyer SekttagFlyer anzeigen