ROTKÄPPCHEN SEKTKELLEREI FEIERT 19. DEUTSCHEN SEKTTAG – JOHANNES OERDING IM LICHTHOF; 7. Mai 2016

Kellerführungen: Die Kellerführungen durch die historischen Kellergewölbe zum größten Cuvéefass Deutschlands beginnen um 10.00 Uhr und finden im 30-minütigen Rhythmus bis 18.00 Uhr statt. Die Summe der Tageseinnahmen aus dem Eintritt von 1,50 Euro pro Person wird gespendet.

Showprogramm mit prickelndem Sektgenuss und kulinarischen Überraschungen: Die Besucher erleben ein Showprogramm mit u.a. Artistik, Turnkunst mit Sportlern des Burgenlandkreises und Livemusik. Auf die kleinen Gäste warten Hüpfburgen und eine Bastelstraße sowie einzigartige historische Holzspiele im XXL-Format auf der Sektterrasse.

Kulinarisches: Für den kleinen und großen Hunger steht eine große Auswahl pikanter und süßer Spezialitäten für jeden Geschmack bereit. Erstmals wird ein im Trend liegender Food Truck auch Premium Burger & Co anbieten. Zudem können die beliebten prickelnden Sekte aus dem facettenreichen Sortiment der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien verkostet werden.

Sektshop und das Highlight des Abendprogramms: Der Sektshop der Rotkäppchen Sektkellerei ist von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet – und hält ganz spezielle Sekttagsangebote bereit, zum Beispiel zehn Prozent Rabatt auf alle Rotkäppchen-Sorten (Ausnahme: Rotkäppchen Weißburgunder Klassische Flaschengärung). Höhepunkt des Sekttages ist das Konzert von Johannes Oerding um 20.00 Uhr im historischen Lichthof der Rotkäppchen Sektkellerei. Weitere Informationen zum 19. Deutschen Sekttag in der Rotkäppchen Sektkellerei und Karten für das Konzert: Tel. 034464 / 34-0 oder per E-Mail: sektival@rotkaeppchen.de

Weitere Informationen finden Sie im Faltblatt zum Sekttag:Flyer anzeigen